schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

SANDRA KÖLBL


I  vita  I  text  I aktuell  I  ausstellungen  I  werke  I


vita

Geboren als zweieiiger Zwilling 1983 in NÖ.
Aufgewachsen in einem großen freiliegenden Anwesen inmitten der Natur mit vielen Haustieren,
daher sehr naturverbunden und tierliebend.
Ausübung von Eiskunstlauf vom 5. Lebensjahr bis zur Matura.
Studium der Ernährungswissenschaft, Tätigkeit als QS Beauftragte einer Wiener Lebensmittelfirma bis zur ersten Karenzzeit.
Während der Zeit als Mutter zweier Kinder intensivierte Beschäftigung mit Fotografie.

galeriestudio38.at/KOELBL.SANDRA    koelbl.sandra

  Sandra Kölbl       



             

text

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren in der Natur. Seit mir mein Mann eine DSLR Kamera geschenkt hat,
bin ich noch viel lieber draußen unterwegs und verwende sehr gerne mein Makroobjektiv.
Das Entdecken von Motiven (die es überall gibt!), die Stille der Natur und das Fotografieren sind wie eine Meditation.
Ich liebe es, die Schönheiten in der Natur zu entdecken und möchte diese gerne mit meinen Bildern zeigen.
Die Natur bietet eine großartige Bandbreite an Farben, Formen, Lichtstimmungen usw. Ich verarbeite meine Bilder gerne in Collagen und in Kalendern.
Ich habe bereits an zwei Contests teilgenommen und jeweils einen Award für eines meiner Bilder bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

[zurück]

aktuell

Präsentation in Vorbereitung

werke                     
 

bitte ins große Bild klicken
zur Vergrößerung
  

 


 


bisher

ausstellungen, beteiligungen

Ich habe bereits an zwei Contests teilgenommen und jeweils einen Award für eines meiner Bilder bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

 

CFA_ArtisticExcellenceAward  2023                                                 CFA_SpotlightCoverContest_ArtisticExcellence   2023

[zurück]  


 


presse
 


  

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*