schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

ANTONIO AIRELLI


I  vita  I  text  I aktuell  I  ausstellungen  I  werke  I


vita

Geboren am 24. Jänner 1990. Selbstständig in der Baumpflege.
Malt seit seinem 17. Lebensjahr.
Eigenes Atelier in der Tigergasse 10, 1080 Wien, seit 2009, wo er all seine Zeit und Energie hinein steckt.
Bevorzugt große Formate (vor allem die Triptychen haben drei Meter Breite mal zwei Meter Höhe)
Öl- und Acryl-Mischtechnik, Collagen und auch Zeichnungen.

 

galeriestudio38.at/ANTONIO.AIRELLI    mailto: antonio.airelli

  https://www.facebook.com/antonio.airell.161           https://www.baumpflege-airelli.at            

text

In meinen Werken spiegelt sich meistens das Leben, so wie ich es erlebt habe und sehe.
Ich bin fasziniert vom Grauen und dem Schönen im Leben, davon, dass es selbst in den schrecklichsten Situationen trotzdem ein Lächeln gibt.
Mich treibt ein regelrechter Schaffensdrang an, der nicht aufzuhalten ist!
Ich male so viel es möglich ist, vor der Arbeit nach der Arbeit.
Lesen Sie mehr

  

[zurück]

aktuell

2020

BILD des MONATS April
SCHÖNHEIT DES LEBENS
Öl Acryl auf Leinwand 370x245 cm  EUR 3.600.-

NUR AUSSTELLUNG!!!

Kurzbiographie AIRELLI als PDF BILDERLISTE als PDF

 


 

werke                     
 

bitte ins große Bild klicken
zur Vergrößerung
 
MALEREI
COLLAGEN
 

 


bisher

ausstellungen, beteiligungen

[zurück]

 


 


presse
 


  

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*