*
Menu

NEWSLETTER DEZEMBER 2018


JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen
von ::kunst-projekte:: erhalten
  [ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]
oder über [kontaktformular] bestellen


 

"Blut bleibt Blut."

Ivan Cankar, Melancholische Gedanken

Ivan Cankar (* 10. Mai 1876 in Vrhnika / Oberlaibach, Slowenien; † 11. Dezember 1918 in Ljubljana / Laibach)
war slowenischer Schriftsteller und Dichter.
Von 1898-1909 wohnte er in Wien Ottakring, Lindauergasse 26, in ärmlichen Verhältnissen bei einer Näherin und deren Tochter,
die seine Geliebte war. Mehr unter Austria Forum Ivan Cankar.

 


Liebe Kunstinteressierte,

Nur noch wenige Wochen und schon rutschen wir ins Jahr 2019 und damit in das 15. Jahr unseres Bestehens als [galerie] studio38
und Verein kunst-projekte! Für uns verlief das Kunstjahr 2018 abseits des turbulenten innen- und außenpolitischen Weltgeschehens sehr positiv. Wir konnten die neue Reihe „Jour fixe am 16. im 16.“ erfolgreich etablieren. Auch bilder.worte.töne (am 20. im 20.) erfreut sich nach wie vor regen Zuspruchs.

Auf den folgenden Seiten findet ihr unser Dezemberprogramm und das unserer Jahresmitglieder!

ERZÄHLT EUREN FREUND_INNEN UND BEKANNTEN VON UNS UND LEITET DEN NEWSLETTER, WENN ES EUCH GESTATTET IST, WEITER!
Auf der Startseite unserer Homepage kunst-projekte.at – via E-Mail oder via Anmeldeformular kann man sich ohne viel Aufwand für den Mailverteiler registrieren.

IN DIESEM SINNE: EIN FROHES FEST UND EINEN ERFOLGREICHEN START INS KOMMENDE JAHR!

Ursula und Franz Pfeiffer

 

ES IST WIEDER Donnerstag EZEMBER - auch im www.galeriestudio38.at/NEWSLETTER_dezember
 

AUS DEM INHALT

BILD DES MONATS
PROGRAMM im DEZEMBER, VORSCHAU JÄNNER
ERWÄHNENsWERTES
Ausstellungen
EIN NEUES JAHRESMITGLIED stellt sich vor
Aktivitäten unserer Jahresmitglieder im DEZEMBER
Nachlese NOVEMBER

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail