schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

 der MÄRZ´24 NEWSLETTER


AUS DEM INHALT:

MONATSKUNSTKALENDER AUF DER STARTSEITE UNSERER HOMEPAGE
DIE VIRTUELLE GALERIE AKTUELL
AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
DAS PROGRAMM IM MÄRZ
LINKLISTE UNSERER JAHRESMITGLIEDER
RÜCKBLICK FEBRUAR-EVENTS
ANGEBOT VIRTUELLE GALERIE

       Wenn der Feber vorbei ist, dann märzelts!
- auch im www.galeriestudio38.at/Maerz_newsletter

Hochgeschätzte

Der frühe Osterhase wird vielleicht im Schnee sitzen. Wer weiß? Wir sind wetterunabhängig,
verstecken nichts und bieten euch im März wieder interessante Veranstaltungen mit Kunst
und Literatur. Die aktuellen von uns kuratierten Ausstellungen sind überaus sehenswert.
Unsere Jahresmitglieder sind national und international aktiv. Es lohnt sich immer, auf ihre
Homepageseiten zu schauen, was sich da so tut.

Ursula und Franz Pfeiffer

 

JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen von ::kunst-projekte:: erhalten
 
[ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]  oder über [kontaktformular] bestellen

 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*