schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

 der OKTOBER_newsletter.2020



 

„Kunst wird erst dann interessant,
wenn wir vor irgend etwas stehen, das wir nicht gleich restlos erklären können.“

Christoph Maria Schlingensief (*24. Oktober 1960 in Oberhausen; †21. August 2010 in Berlin)
war ein deutscher Film- und Theaterregisseur, Autor und Aktionskünstler.

Bitte WÄHLT! - auch aus den Veranstaltungen im
www.galeriestudio38.at/OKTOBER_newsletter

AUS DEM INHALT:

AKTUELLE TERMINE WEITERHIN MIT ABSTAND UND KONTAKDATENERFASSUNG
KUNST ZEIGEN BEI CORONART ZWEITE WELLE
ERWÄHNENSWERTES
AUSSTELLUNGEN
AKTIVITÄTEN & MONATSBILDER unserer JAHRESMITGLIEDER
NACHLESE SEPTEMBER
MITGLIED WERDEN – JEDERZEIT!

Liebe Kunstinteressierte,

Liebe Kunstinteressierte,

Nachdem – je nach Definition – die zweite Welle da ist und die Ampeln ständig ihre Farben wechseln,
schwebt das Damoklesschwert eines weiteren Lockdowns auch über unserem Programm.
Auch wenn es derzeit – noch – heißt, das sei ein Ententeich, wir rüsten uns für alle Eventualitäten.
Bis auf Weiteres gibt es aber alles wie geplant LIVE mit entsprechendem Sicherheitskonzept und einem tollen Programm
von herausragenden Kunstschaffenden und unseren Mitgliedern.

Ursula und Franz Pfeiffer

 

JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen von ::kunst-projekte:: erhalten
 
[ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]  oder über [kontaktformular] bestellen

 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*