*
schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

 der JÄNNER 2019 NEWSLETTER



 

"Nach der Natur zu malen, heißt nicht, das Vorgegebene zu kopieren,
es heißt, die eigenen Sinneseindrücke zu realisieren."

Paul Cézanne

Paul Cézanne (* 19. Januar 1839 in Aix-en-Provence; † 22. Oktober 1906 ebenda)
war ein französischer Maler. Sein Werk wird unterschiedlichen Stilrichtungen zugeordnet:
Romantik, Realismus und einer auf dem Impressionismus basierenden neuen Bildsprache.

 

Liebe Kunstinteressierte,
Nachdem – frei nach Karl Valentin – die „Stille Zeit“ endlich vorbei ist und das Lied „Stille Nacht“ nicht mehr in allen Variationen und Strophen ertönt
und die letzten Silvesterraketen abgefeuert sind, starten wir mit frischem Schwung in das Kunstjahr 2019, das unter dem Motto „[klima].WANDEL“ steht.
Wir hoffen, dass sich vieles zum Positiven verändert.

Im Newsletter findet ihr unser Jännerprogramm und das unserer Jahresmitglieder!

Ursula und Franz Pfeiffer

 

Viel Spaß und einen guten Start ins 19er Jahr mit dem newsletter.JÄNNER
 

AUS DEM INHALT

BILD DES MONATS
PROGRAMM im JÄNNER, VORSCHAU FEBRUAR
ERWÄHNENSWERTES
AUSSTELLUNGEN
NEUE JAHRESMITGLIEDER stellen sich vor
AKTIVITÄTEN unserer JAHRESMITGLIEDER im JÄNNER
Nachlese DEZEMBER

JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen von ::kunst-projekte:: erhalten
  [ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]  oder über [kontaktformular] bestellen

 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail