schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

 der APRL_NEWSLETTER.2020



 

„Um unsere Freiheit ist es sehr traurig bestellt.
Wahrscheinlich hat es sie nie anderswo als auf dem Papier gegeben.

Aus: Die Wand

MARLEN HAUSHOFER *11. April 1920 in Frauenstein (Gemeinde Molln); †21. März 1970 in Wien,
war eine österreichische Schriftstellerin und Kinderbuchautorin.

BITTE HALTET ABSTAND – ABER NICHT VOM NEWSLETTER

Liebe Kunstinteressierte,

Nicht nur Schuft, auch wir treffen Vorkehrungen für das Gassi gehen…
Die Maßnahmen, die wir im März gesetzt haben, um uns vor dem Coronavirus zu schützen und es bis Ostern einzudämmen, waren bei weitem nicht ausreichend.
Unsere Veranstaltungen können bis zur „neuen Normalität“ nicht LIVE stattfinden. Damit uns in der Heimquarantäne nicht langweilig wird, haben wir die Seite coronART entwickelt, als virtuelle Galerie, die laufend erweitert wird.

Statt der Ankündigung ihrer Events, die abgesagt oder verschoben wurden, haben wir unsere Jahresmitglieder gebeten, uns Bilder, Buchempfehlungen sowie Texte zur Verfügung zu stellen.

Bei Interesse an Bildern und Büchern stellen wir gerne den Kontakt her.

ERZÄHLT EUREN FREUND_INNEN UND BEKANNTEN VON UNS UND LEITET DEN NEWSLETTER, WENN ES EUCH GESTATTET IST, WEITER!
Auf der Startseite unserer Homepage kunst-projekte.at – via E-Mail oder via Anmeldeformular – kann man sich ohne viel Aufwand für den Mailverteiler registrieren.

Ursula und Franz Pfeiffer

 

SHUTDOWN im APRIL, aber AUFERSTEHUNG mit coronART
ERWÄHNENSWERTES
AUSSTELLUNGEN
MONATSBILDER & LITERATUR unserer JAHRESMITGLIEDER
Nachlese MÄRZ

BITTE HALTET ABSTAND – ABER NICHT VOM NEWSLETTER

JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen von ::kunst-projekte:: erhalten
 
[ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]  oder über [kontaktformular] bestellen

 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*