schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

 der ZEHENBAER_NEWSLETTER.2019



 

„Die Kunst spiegelt ihr Zeitalter wieder.
Deshalb muss sie sich ständig verändern, da sich die Welt so gründlich und schnell verwandelt. "

Peggy Guggenheim (Marguerite Guggenheim) war eine US-amerikanische Kunstmäzenin,
Galeristin, Sammlerin der Kunst des 20. Jahrhunderts
(die heute u. a. in den Guggenheim-Museen in Bilbao und New York ausgestellt wird).
Sie wurde am 26. August 1898 in New York City geboren und starb am 23. Dezember 1979 in Padua in Italien.

 


 

DAS JAHR IST BALD WIEDER UM!

Liebe Kunstinteressierte,

Noch drei Dezember-Termine mit unseren eigenen Veranstaltungen und einige mehr von unseren Jahresmitgliedern, und schon verabschieden wir uns wieder vom Jahr 2019,
das sehr turbulent war! Wir wünschen allen, dass die kommenden Zeiten etwas ruhiger sein mögen!
ERZÄHLT EUREN FREUND_INNEN UND BEKANNTEN VON UNS UND LEITET DEN NEWSLETTER, WENN ES EUCH GESTATTET IST, WEITER!
Auf der Startseite unserer Homepage kunst-projekte.at – via E-Mail oder via Anmeldeformular – kann man sich ohne viel Aufwand für den Mailverteiler registrieren.

In diesem Sinne – frohe Festtage!

Ursula und Franz Pfeiffer

 

Der www.galeriestudio38.at/Zehenbaer_newsletter ist da!.

BILD DES MONATS
PROGRAMM im NOVEMBER, Vorschau DEZEMBER
ERWÄHNENSWERTES
AUSSTELLUNGEN
AKTIVITÄTEN unserer JAHRESMITGLIEDER im DEZEMBER
Nachlese OKTOBER
AUSSCHREIBUNGEN 2020

JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen von ::kunst-projekte:: erhalten
 
[ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]  oder über [kontaktformular] bestellen

 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*