schrift

                           
                                : : k u n s t - p r o j e k t e : :

Menu

 der SEPTEMBERnewsletter.2020



 

„Das wichtigste Rezept für den Krimi: Der Detektiv darf niemals mehr wissen als der Leser.“

Dame Agatha Mary Clarissa Christie, Lady Mallowan (* 15. September 1890 in Torquay, Grafschaft Devon; † 12. Januar 1976 in Wallingford, war eine britische Schriftstellerin.
Die verkaufte Weltauflage ihrer Bücher soll über zwei Milliarden betragen, womit sie zu den erfolgreichsten Autoren und Autorinnen der Literaturgeschichte zählt.
Bekannt wurde sie vor allem durch eine große Anzahl von Kriminalromanen und Kurzgeschichten, die auch mehrfach mit großem Erfolg für Kino und Fernsehen verfilmt sowie für die Bühne adaptiert wurden.

Die www.galeriestudio38.at/SEPTEMBERnewsletter
Leserinnen & Leser wissen mehr.

AUS DEM INHALT:

AKTUELLE TERMINE WEITERHIN MIT ABSTAND
ERWÄHNENSWERTES
AUSSTELLUNGEN
AKTIVITÄTEN & MONATSBILDER unserer JAHRESMITGLIEDER
NACHLESE AUGUST
AUSSCHREIBUNGEN

Liebe Kunstinteressierte,

Liebe Kunstinteressierte,

Die Zeit der Ernte ist gekommen und die große Hitze scheint vorbei zu sein.
Grund genug, sich wieder mehr – mit aller Vorsicht – in Innenräumen aufzuhalten und die verschiedenen von uns
organisierten Events und die unserer Jahresmitglieder zu besuchen.
Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es wieder einen speziellen Krimi-Schwerpunkt am 20. September.

Ursula und Franz Pfeiffer

 

JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen von ::kunst-projekte:: erhalten
 
[ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]  oder über [kontaktformular] bestellen

 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*