*
Menu

NEWSLETTER NOVEMBER 2018


JA, ich möchte  den monatlichen NEWSLETTER  und aktuelle Einladungen
von ::kunst-projekte:: erhalten
  [ANKLICKEN! Link zum AnmeldeMail]
oder über [kontaktformular] bestellen


 

"Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
Sie sind tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

LORIOT (Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow), geboren am 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel, war einer der bekanntesten deutschen Humoristen, der als Karikaturist, Regisseur und Schauspieler sein Publikum unterhielt. Er starb am 22. August 2011 in Ammerland am Starnberger See.
 


Liebe Kunstinteressierte,

Ein besonderer Meilenstein in diesem Gedenkjahr 2018 ist, dass sich mehr als hunderttausend Menschen am 12. November 1918 vor dem Parlament versammelt hatten, als Staatskanzler Dr. Karl Renner die Österreichische Republik ausrief. Daran und wie es danach weiterging, sollten wir uns immer wieder erinnern und daraus die Lehren für die Zukunft ziehen. Unsere Aufgabe als Veranstalter sehen wir in diesem Zusammenhang darin, mit Kunst und Kultur für Demokratie und Frieden einzutreten, aber auch auf die Gefahren und Bruchlinien hinzuweisen. Wir schweigen nicht!

UNSER NOVEMBERPROGRAMM UND DAS UNSERER JAHRESMITGLIEDER BIETET JEDENFALLS WIEDER ZAHLREICHE TERMINE IN BREITER VIELFALT!

ERZÄHLT EUREN FREUND_INNEN UND BEKANNTEN VON UNS UND LEITET DEN NEWSLETTER, WENN ES EUCH GESTATTET IST, WEITER!
 

Auf der Startseite unserer Homepage kunst-projekte.at – via E-Mail oder via Anmeldeformular
kann man sich ohne viel Aufwand für den Mailverteiler registrieren.

 

JETZT! auch den www.galeriestudio38.at/newsletter NOVEMBER
 

AUS DEM INHALT

BILD DES MONATS
PROGRAMM im NOVEMBER, VORSCHAU DEZEMBER
ERWÄHNENSWERTES
AUSSTELLUNGEN
EIN NEUES JAHRESMITGLIED stellt sich vor
AKTIVITÄTEN unserer JAHRESMITGLIEDER im NOVEMBER
Nachlese OKTOBER

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail